DeinBriefschatz –

Das Hochzeitsgeschenk, das Paare lieben!

Das Original seit 2011

Alles fing mit einer Idee an…

Was schenkt man zu einer Hochzeit? Über diese Frage hat sich wahrscheinlich schon jeder Gedanken machen müssen, der auf eine Hochzeit von Verwandten, Bekannten, Arbeitskollegen oder Freunden eingeladen war.

Zur Hochzeit unseres Freundes Andreas ist dann die Idee zu DeinBriefschatz entstanden: Es sollte originell, persönlich, liebevoll und unvergänglich sein, … denn langweilig kann jeder!

Wir waren überrascht und überwältigt, was unser Geschenk auf der Hochzeit ausgelöst hat. Jeder hatte Ideen parat, welche Erinnerungen und Botschaften Andreas & Theresa in den Briefen für die Zukunft unbedingt festhalten sollten… es war sehr amüsant. Und das Geschenk? Ein voller Erfolg!

Uns wurde schnell klar, über dieses Geschenk sollen sich auch andere Paare freuen können!

Ein Hochzeitsgeschenk wird zum Brauch und erobert die Herzen von Hochzeitspaaren in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz…

Innerhalb kürzester Zeit konnte sich die Idee hinter DeinBriefschatz verbreiten (auch dank der unzähligen Medienberichte) und wurde regelrecht zu einem neuen Hochzeitsbrauch. Unzählige Briefe von verliebten Paaren lagern seither bei uns und warten darauf in den nächsten Jahren den Weg zurück zu den Paaren zu finden und für überraschte und glückliche Gesichter zu sorgen.

– WIR SAGEN DANKE FÜR DAS VERTRAUEN

Wir versprechen: Alle Briefe werden professionell und sicher archiviert!

Das ist uns besonders wichtig! Denn wir garantieren eine Zustellung aller Briefe, auch in ferner Zukunft! Für uns ist es eine Ehrensache sicherzustellen, dass die Briefe sicher ankommen. Wir wissen, dass die Inhalte der Briefe unbezahlbar und wertvoll sind – entsprechend gehen wir auch mit dieser Verantwortung sehr sorgsam um.

Unser Team steht bei Fragen jederzeit unter info@deinbriefschatz.de zur Verfügung.

Du hast noch Fragen? Hier findest du viele häufig gestellte Fragen und unsere Antworten.

Mit dem Gutschein von DeinBriefschatz hast du das besondere Geschenk auf jeder Hochzeit!

Das Paar beantwortet einzeln witzige und herzliche Fragen über ihre Vergangenheit und gemeinsame Zukunft. Zusätzlich ist viel Platz für die eigene, ganz persönliche Botschaft an den Partner.

Und ab damit in die Truhe. Wir archivieren die Briefe für 7 Jahre. Und pünktlich zum verflixten 7. Jahr flattern die Briefe unerwartet in den Briefkasten des Hochzeitspaars.

ab 34,90 €

Regulärer Preis: 59,90 €
Rabatt gilt nur noch für wenige Tage!